Sieg und Niederlage für die Badmintonteams der BG Bierbaum-Wehberg am Wochenende.

Die 1. Mannschaft der BG konnte die Begegnung beim Letmather TV 2 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 5:3 siegreich gestalten.

Spielergebnis BG 1

Ausführliche Spielberichte

Im Spitzenspiel der Kreisklasse musste sich die 2. Mannschaft knapp mit 3:5 beim Plettenberger BV geschlagen geben. Zum Start konnten Holger Dicke/Stefan Hilmert das 1. HD routiniert gewinnen. Eine knappe, aber auch unnötige Niederlage kassierten Michael Huwaldt/Heiko Kleberg im 2. HD. Gegen die starken Damen des PBV blieben Anna Barufe/Alexandra Kreft im Doppel als auch Ramona Dicke im Einzel letztlich chancenlos. Mit sicheren Einzelsiegen hielten Holger Dicke und Michael Huwaldt die BG im Spiel. Nach dem jedoch Stefan Hilmert im 2. HE nie zu seinem Spiel fand, musste das abschließende Mixed die Entscheidung bringen. Trotz guter Ansätze unterlagen Ramona Dicke/Heiko Kleberg letztlich klar. So dass die erste Saisonniederlage der BG 2 besiegelt war.

Spielergebnis BG 2

Am kommenden Samstag, 03.11.2012, spielt die BG 1 gegen TV Städt.-Rahmede 1 (18.00 Uhr/RSR). Das Spiel der BG 2 gegen TV Städt-Rahmede 3 wurden auf den 07.11.2012 verlegt.