In einem spannenden Spiel in der Badminton-Kreisklasse trennte sich das Team der TSG vom Orts- und Hallennachbarn TuS Bierbaum 2 mit 4:4.

Am Ende musste das TSG-Team mit dem Punktgewinn zufrieden sein, da man zwischenzeitlich schon mit 1:4 in Rückstand gelegen hatte, aber dann die beiden einzigen Dreisatzpartien zugunsten der TSG endeten.

Matchwinner war Heiko Kleberg, der beim Stande von 2:4 sowohl sein Einzel als auch an der Seite von Petra Lenke das abschließende Mixed gewann.

Spielergebnis im Detail

Somit belegt die TSG weiterhin Platz 2 in der Liga, in der am Wochenende sämtliche Spiele unentschieden ausgingen. Zum Abschluss der Vorrunde spielt das Team am 04.12. ab 17.00 Uhr gegen den Plettenberger BV 2 in Halle der RSR.