Durch einen fulminanten Schlussspurt beendet das Team der TSG die Saison 2011/12 in der Badmintonkreisklasse auf dem 2. Platz! Trotz einiger Durchhänger im Laufe der Spielzeit konnte somit die Vorjahresplatzierung noch um einen Rang verbessert werden, so dass die Saison letztlich als Erfolg für die TSG-Federballer verbucht werden kann.

Im letzten Spiel der Saison gewann die TSG beim direkten Konkurrenten Plettenberger BV 2 mit 5:3. So konnten die Wehberger noch die Teams aus Plettenberg und Herscheid in der Abschlusstabelle überflügeln. Diesmal waren die Herren Garanten für den Erfolg, denn Lars Molle, Stefan Hilmert, Heiko Kleberg und Jürgen Gößlinghoff konnten die Doppel und Einzelspiele für sich entscheiden. Gegen die starken Youngster des PBV waren die TSG-Damen in dieser Partie chancenlos. Das abschließende Mixed verpasste den dritten Satz trotz zahlreicher Satzbälle knapp.

Mit Abschluss der aktuellen Spielzeit beginnt nun die Zusammenstellung der Mannschaft für eine weitere Saison. Nach den Osterferien stehen für die Badmintonspieler nun die Lüdenscheider Stadtmeisterschaften an.